Andre Dawson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Andre Dawson ist!


Andre Dawson Nettovermögen: Andre Dawson ist ein amerikanischer Profibaseballspieler im Ruhestand mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Der in Miami, Florida, geborene Andre Dawson erhielt seinen Spitznamen “The Hawk” bereits als Kind. Zusammen mit anderen Kindern aus der Nachbarschaft jagte er während des Trainings einer lokalen Männermannschaft den Groundern hinterher.

Er war furchtlos und hatte keine Angst, die Bälle zu schlagen.

Er war furchtlos, wenn es darum ging, den Bällen hinterherzujagen, und sein Onkel gab ihm den Namen, den er in seiner späteren Profikarriere beibehielt. Er wurde 1976 von den Montreal Expos gedraftet und zeichnete sich schnell auf dem Spielfeld aus. Er wurde 1977 als Rookie of the Year ausgezeichnet und absolvierte 1.443 Spiele für die Expos. Er spielte auch für die Chicago Cubs, die Boston Red Sox und die Florida Marlins. Im Laufe seiner sehr erfolgreichen 21-jährigen Karriere wurde er achtmal zum All Star gewählt, gewann achtmal den Golden Glove, wurde viermal mit dem Silver Slugger Award ausgezeichnet und gewann ein Home Run Derby. Im Jahr 2010 wurde er in die Baseball Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Andre Dawson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andre Dawson! Das hatte Andre Dawson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: