Andre Dawson Vermögen – so reich ist Andre Dawson wirklich

Andre Dawson Nettowert: Andre Dawson ist ein pensionierter amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren in Miami, Florida, verdiente sich Andre Dawson seinen Spitznamen „The Hawk“ als Kind. Er und andere Kinder aus der Nachbarschaft jagten während des Trainings eines lokalen Männerteams den Groundern hinterher. Er war furchtlos, wenn es darum ging, den Bällen hinterherzujagen, und sein Onkel gab ihm den Namen, der ihm während seiner späteren Profikarriere erhalten blieb. Er wurde 1976 von den Montreal Expos gedraftet und zeichnete sich schnell auf dem Spielfeld aus. Er wurde 1977 als Rookie of the Year ausgezeichnet und absolvierte 1.443 Spiele für die Expos. Er spielte auch für die Chicago Cubs, die Boston Red Sox und die Florida Marlins. Im Laufe seiner sehr erfolgreichen 21-jährigen Karriere wurde er achtmal zum All Star gewählt, gewann achtmal den Gold Glove, erhielt viermal den Silver Slugger Award und gewann ein Home Run Derby. Im Jahr 2010 wurde er in die Baseball Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.