Andre Johnson vermögen – das hat Andre Johnson bisher verdient

Andre Johnson Nettowert und Gehalt: Andre Johnson ist ein professioneller American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren als Andre Lamont Johnson am 11. Juli 1981 in Miami, Florida, spielte er als Wide Receiver für die Houston Texans in der National Football League (NFL). Weithin bekannt als Optimus Prime, begann er bereits im College für die University of Miami Football zu spielen. Mit seinen 1.831 Receiving Yards war er ein herausragender Wide Receiver im Football-Team der Miami Hurricanes. Damit belegte er den fünften Platz in der All-Time-Karriereliste der University of Miami. Kurz darauf wurde er von den Houston Texans mit der 3. Gesamtauswahl des NFL Draft 2003 ausgewählt. Seitdem spielt er für die Houston Texans, wo er fast alle Receiving-Rekorde der Texans hält. Außerdem steht Andre Johnson in der NFL-Geschichte an zweiter Stelle bei den Receiving-Yards pro Spiel (80,4) und liegt damit nur hinter Calvin Johnson (83,0). Als Texaner wurde er 2012 in das Second Team des All-Pro-Teams gewählt, seine fünfte All-Pro-Auswahl in seiner Karriere. Zuletzt wurde er auch in den Pro Bowl 2013 gewählt, was seine sechste Auswahl bisher ist. Auch abseits des Spielfeldes hat er sich als großer Menschenfreund erwiesen, denn er gründete 2003 die Andre Johnson Foundation für Kinder und Jugendliche, die in Alleinerziehenden-Haushalten aufwachsen. Der großzügige Footballspieler ist selbst Vater einer Tochter, die im Februar 2010 geboren wurde.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 10 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 11, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.