Andre Rison Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andre Rison!


Andre Rison ist ein ehemaliger American Football Wide Receiver und hat ein geschätztes Nettovermögen von 50 Tausend Dollar. Er wurde als Andre Pevin Rison am 18. März 1967 in Flint, Michigan, geboren. Nachdem er als Starspieler an der Flint Northwestern High School gefeiert wurde, setzte Andre Rison seine Football-Karriere an der Michigan State University fort.

Risons NFL-Karriere begann, als er von den Indianapolis Colts in der ersten Runde (22. insgesamt) des NFL Draft 1989 ausgewählt wurde. In seiner Rookie-Saison fing er 52 Pässe für 820 Yards und erzielte vier Touchdowns. Er wurde von den Colts zusammen mit Chris Hinton und einem Fünftrunden-Pick im NFL-Draft 1990 an die Atlanta Raiders gehandelt.

Im Jahr 1994 unterschrieb Rison bei den Cleveland Browns, doch es entwickelte sich eine Fehde zwischen ihm und den Fans von Cleveland. In der Off-Season wechselte er von Baltimore zu den Jacksonville Jaguars. Nach einer kurzen Zeit bei den Jacksonville Jaguars spielte Rison für die Green Bay Packers, Kansas City Chiefs und später für die Oakland Raiders. Im August 2004 wurde er von den Toronto Argonauts aus der CFL (Canadian Football League) unter Vertrag genommen, aber im August 2005 wieder entlassen.

Außerhalb des Football-Feldes ist Andre Rison auch aus seinem Leben in Erinnerung geblieben, als er von ESPN-Sportmoderator Chris Berman in Anlehnung an den Song Bad Moon Rising von Creedence Clearwater Revival den Spitznamen “Bad Moon” Rison erhielt. Während seiner dreijährigen Zeit bei Kansas City trug er auch den Spitznamen Spider-Man. Den Namen gab er sich selbst, weil man ihn oft dabei sieht, wie er wie die Figur ein Netz spinnt, wenn er einen Touchdown erzielt. Sein Spitzname wurde vom Bleacher Report als einer der besten Spitznamen der Sportgeschichte bezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Football, NFL
  • Alter: 54
  • Geburtsort: Flint, Michigan
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Gewicht: 188 lb (85 kg)
  • Vollständiger Name: Andre Previn Rison
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 18, 1967
  • Beruf: Professioneller Footballspieler im Ruhestand
  • Ausbildung: Michigan State University, Flint Northwestern High School
  • Kinder: 1 (Hunter)

Andre Rison Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: