Andrea Berg: Aufregende Fotos aufgetaucht! Mega knappes Kleid lässt das Netz ausflippen!

Andrea Berg ist, bitte nicht falsch verstehen, für ihr Alter eine herausragend aussehende Frau. Man sieht ihr an, dass sie sich fit hält und sehr auf sich achtet. Zwar ist sie nicht die aktivste Instagram Userin, umso mehr fallen da Posts auf, bei denen sie ihren Fans ihren tollen Body präsentiert! Eins dieser sexy Bilder im ultra knappen Minikleid sorgt jetzt für Aufsehen im Netz!

Andrea Berg kann es sich leisten!

Wer so eine Figur hat und endlos lange Beine, kann es sich einfach leisten auch mal etwas weniger Stoff auf der Haut zu tragen! Andrea überzeugt auf der Bühne immer wieder auch durch ihre tollen und gewagten Outfits. Dieses Minikleid, dass Gefühl weniger verdeckt als zeigt, ist eins dieser Beispiele und ihre Fans feiern Sie dafür! Ein User schreibt zum Beispiel: „Eine fantastische Frau“, ein anderer bitte sogar direkt um Kontakt! „…bitte bitte antworte mir, würde mich sehr freuen…“. Die Reaktionen sind also begeistert!

Neues Album und neuer Song erscheinen bald

Aber Andrea Berg überzeugt nicht nur durch ihre Reize, auch musikalisch hat sie immer wieder für Furore gesorgt. Mit großer Vorfreude erwarten daher die Fans das für den 6.März 2020 angekündigte Album „Mosaik“. Ein erster Song kursiert bereits als Video im Netz!

Andrea Berg - MOSAIK
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.