Andrea Berg enttäuscht ihre Fans! Es hatte sich angedeutet


Das hochansteckende Coronavirus wirbelt auch weiter alle geplanten Veranstaltungen durcheinander. Nun hat man das Virus in Deutschland vermeintlich unter Kontrolle und erste Lockerungen der Beschränkungen getroffen. Doch mindestens bis zum 31. August müssen sämtliche Großveranstaltungen abgesagt werden, Davon betroffen ist nun auch Schlagersängferin Andrea Berg, die ihr für Mitte Juli geplantes 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach absagen muss. Eine große Enttäuschung für die treuen Fans der Sängerin.

Andrea Berg muss Open Air absagen

Das jährliche Open Air in ihrer Heimat hat für Andrea Berg einen sehr hohen Stellenwert. Und obwohl sich die Absage bereits seit einiger Zeit angedeutet hatte, ist die Enttäuschung bei Andrea nach der Entscheidung der Bundesregierung natürlich groß. Deshalb wendet sich die bekannte Schlagersängerin auf Facebook an ihre Fans: “Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, wonach Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens 31. August 2020 untersagt sind, kann das 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach nach aktuellem Stand der Dinge leider nicht zum geplanten Zeitpunkt (17.-19. Juli) stattfinden.”

Wird das Open Air nun verlegt oder abgesagt?

Doch bisher kann sich Andrea noch nicht zu einer endgültigen Absage des traditionellen Open Air entschließen. Nun soll zunächst mit Hochdruck nach einem Ersatztermin gesucht werden, zu dem es in den nächsten Wochen dann mehr Information geben soll. Eine totale Absage wäre für Andrea ein Stich ins Herz, denn die Sängerin wendet gerade jetzt in der Corona-Krise eine Menge Zeit für die Fans auf. Die Künstlerin postet zahlreiche Videos von sich, um ihre Fans zu unterhalten. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr beliebtes Open Air an einem anderen Termin in diesem Sommer durchführen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: