Andrea Berg in tiefer Sorge! So fürchtet sie um ihren Mann


Eigentlich läuft im Leben von Schlagersängerin Andrea Berg alles nach Plan. Ihre Karriere als Musikerin ist sehr erfolgreich, demnächst steht mal wieder eine Tour an. Auch privat ist Andrea glücklich. Seit mehr als 12 Jahren ist sie mit den Geschäftsmann Uli Ferber verheiratet, der auch als Großsponsor beim 3. Ligisten Sonnehof-Großaspach engagiert ist. Und trotz des langen Eheglücks plagen Andrea Sorgen. Sie fürchtet nämlich um ihren Mann.

Schlechte Erfahrungen aus der ersten Ehe

Nun ist Uli Ferber weder krank, noch ist sein Leben in Gefahr. Andrea Berg kommt anscheinend nicht über die schlechte Erfahrung aus ihrer 1. Ehe hinweg. Dies hat die bekannte Sängerin nun bei einem Interview mit “Meine Freizeit” verraten. Die vorherige Ehe zwischen Andrea Berg und ihrem Ex-Mann Olaf Henning hielt nämlich nur 2 Jahre. Auch nach mittlerweile mehr als 12 Jahren Ehe beschleicht die Sängerin manchmal das Gefühl, dass ihre Ehe überraschend enden könnte.

Einen Seitensprung würde Andrea nicht verzeihen

Es ist klar, dass Andrea Berg als gebranntes Kind das Feuer scheut. Sogar Untreue könnte die hübsche Andrea ihrem Partner nämlich bis zu einem gewissen Maß verzeihen, wie sie im Interview offen zugibt: “Es ist natürlich einfacher zu sagen: ‘Wenn mein Alter mich betrügt, bin ich weg!’ Aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Gerade so eine Krise ist eine große Chance für die Beziehung, ein Hinweis darauf, dass man sie neu beleben sollte.” Gut zu wissen, dass Andrea im Falle eines Falles um ihre Beziehung kämpfen würde. Allerdings gilt die Beziehung zu ihrem jetzigen Mann als äusserst glücklich, so dass Andrea wohl niemals in die Situation geraten wird, die ihr so große Sorgen macht.

Beliebteste Artikel Aktuell: