Andrea Berg lüftet irres Geheimnis zu ihrer Mosaik-Tour! Fans finden es super!


Andrea Berg, neben Helene Fischer die deutsche Schlagerqueen überhaupt! Aktuell tourt sie durch die großen Hallen Deutschlands und begeistert die Fans mit ihrer Mosaik-Tour. Nun aber hat sie ein irres Geheimnis im Zusammenhang mit der Tour ausgeplaudert – und die Fans lieben es!

Andrea Berg teil Geheimnis!

Trotz all dem Ruhm und all der Aufmerksamkeit, Andrea Berg ist sich selbst treu geblieben! Sicherlich ist diese Bodenständigkeit und Ehrlichkeit eines der Erfolgsgeheimnisse von Andrea Berg. Die Menschen lieben sie einfach dafür, dass sie nicht abgehoben ist! Auf Facebook verriet sie nun ihren Fans, wie sie sich auf die nächsten Konzerte vorbereitet – und das sorgt erst für Verwunderung – dann aber auch für Begeisterung! Man hätte nie gedacht, dass Andrea Berg sich mit so etwas outet!

So bereitet Andrea sich vor!

Andrea Berg ist eine Perfektionistin, sie arbeitet immer daran, noch besser zu werden. Dazu gehört auch, sich die Konzerte der Vorabende anzuschauen, um noch Verbesserungen vorzunehmen. Aber – wie Andrea das macht und was sie dabei tut, das ist die eigentliche, kleine Sensation, denn – sie strickt! Kaum zu glauben, da sitzt ein Musik Megastar, schaut seine Konzerte an und strickt! “Was gibt es Schöneres, als sich beim Stricken ganz gemütlich auf die nächsten Konzerte in Frankfurt, Ulm, Mannheim und Trier vorzubereiten”, schreibt Berg. Die Fans sind begeistert, dass so eine Frau noch so bodenständig ist! “…stricken…einfach klasse. Ich wünsche Dir Donnerstag viel Spaß in Frankfurt und freue mich auf Freitag in Ulm auf Dich” ist nur einer der positiven Kommentare dazu.

Das könnte Sie auch interessieren: Skandal um Andrea Berg, alte Nacktforos immer noch Online zu finden!

Beliebteste Artikel Aktuell: