ANdrea Berg mega Sexy! Keine Angst vor freizügigen Outfits!


Auch mit mittlerweile 53 Jahren macht Andrea Berg auf der Bühne eine gute Figur. Die selbstbewusste Andrea ist dafür bekannt, dass sie ein großes Mitspracherecht bei der Auswahl der Kleidungstücke für ihre Auftritte hat. Und die gutaussehende Sängerin fühlt sich offenbar auch mit 53 noch sexy genug, um auch auf etwas freizügigere Outfits nicht verzichten zu müssen.

Andrea Berg gibt Interview für schweizer Zeitung

Nun hat die Schlagersängerin in einem Interview der schweizer Zeitung „Sonntags-Blick“ über ihre Outfits gesprochen. Die Reporter wollten unter anderem wissen, wie sie sich fühle, wenn sie für ihre Bühnenoutfits kritisiert werden würde. Darauf hatte die Sängerin natürlich eine passende Antwort parat: „Man kann es nie jedem recht machen. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meinen Klamotten wohlfühle und ich voll und ganz hinter dem stehen kann. Zudem ist es mir wichtig, dass ich damit andere Frauen über fünfzig inspirieren kann. Denn auch mit 53 fühle ich mich noch sexy und trage das, worauf ich Lust habe. Ohne Zweifel inspiriert die attraktive Sängerin ihre Mitmenschen. Im Augenblick tourt Andrea Berg in Deutschland und Österreich. Auf der “Mosaik-Live Arena Tour” werden ihre Fans sie also ganz bestimmt wieder in interessanten Outfits zu sehen bekommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: