Andrea Berg: Nackt-Fotot Skandal! Alte Bilder im Netzt aufgetaucht, Fans können es nicht glauben!


Diese Fotos sind wirklich Pikant! Andrea Berg nackt im Internet, und es sind keine Fakes! Wie kam es zu diesen Bildern? Sie ist fraglos eine der Deutschen Schlagerschönheiten und sicherlich eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen überhaupt! Nun überschattet ein alter Skandal die saubere Weste von Andrea Berg! Es gibt tatsächlich Nacktfotos von ihr im Internet – und zwar wirklich nackt! Die Bild hatte diese Bilder 2013 ausgegraben und in einer Printausgabe veröffentlicht! Aktuell sind die Bilder immer noch online zu finden – zwar schwer, aber wir wissen wo.

Jugendsünde? Nacktfotos von Andrea Berg online!

Nein, kein fieser Handyhack oder ähnliches, ganz offizielle Nacktfotos der – noch sehr jungen – Andrea Berg! Zum Start ihrer mittlerweile gigantische Karriere sind diese Bilder entstanden! Sie stammen etwa aus dem Jahr 1990, als sie ihre Musikkarriere noch nicht mal begonnen hatte. Berg ist darauf klar erkennbar, auch wenn die Fotos über 20 Jahre alt sind. Die heutige Schlager-Queen posiert in einem Hauch von Jeans mit einem Motorrad und mit blanken Brüsten. Die Bild hat diese Fotos gefunden und 2013 veröffentlicht – aber damals nur im Print, nun findet man diese Bilder auch online!

Skandalfotos immer noch Online!

Wie Andrea Berg darauf reagiert ist bisher nicht belegt, besonders glücklich wird sie nicht über diese Bilder sein, schaden sie am Ende ja ihrem sauberen Image das sie, völlig zurecht, hat! Andrea Berg nackt – davon träumen viele Fans. Die Schlagersängerin inszeniert sich oft sexy, verkaufte Millionen Platten. Doch was viele nicht wissen: Die Bild-Zeitung hat vor mehreren Jahren alte Nacktfotos von Berg ausgegraben. Offensichtlich ein früher Versuch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, sie ist da sicherlich nicht die einzige Prominente mit solchen Aufnahmen!

Wo kann man die Bilder sehen?

Ein Beispiel ist auch Daniela Katzenberger, diese zog sich in frühen Jahren sogar komplett aus, für einen Autohersteller-Werbekalender. Die Bilder von Andrea Berg sind schwer zu finden, allerdings sind sie immer noch online auf der Seite kessel.tv – mal sehen wie lange noch!

Beliebteste Artikel Aktuell: