Andrea Berg: So sexy zeigt Sie sich zum Tourauftakt – dann überrascht Sie ein Mega-Star!


Andrea Berg hat ihre Mosaik-Tour gestartet, und dies tat sie gewohnt sexy! In atemberaubenden, knappen Outfits präsentierte sie sich ihren Fans, diese waren sichtlich begeistert! Und dann gab es noch eine Mega-Überraschung eines anderen Stars!

Andrea Berg super sexy auf der Bühne!

Andrea Berg hat es mal wieder allen gezeigt, quasi alterslos schön und mit unheimlich viel Power startete sie in ihre Mosaik-Tour und die Fans in Oberhausen waren restlos begeistert. In knappen Kostümen rauschte Andrea Berg manchmal mehr nackt als bekleidet über die Bühne und begeisterte die Fans mit ihren Hits. Zweieinhalb Stunden, die aber nicht nur durch tolle Bühnenbilder geprägt waren, sondern auch durch eine Sängerin, die sie mit Leben füllte. Und dann ging plötzlich ein junger Mann durch die Reihen der Konzertgäste und alle fragten sich – “Ist er das wirklich” – ja, er war es! Ein weiterer Superstar überraschte Andrea zu ihrem Tour-Auftakt!

Riesen Überraschung im Publikum

Das Geraune und Getuschel wurde immer lauter, “ist er es wirklich?”, ja er war es! Nicht nur Andrea Berg, auch der Schweizer Megastar DJ Bobo hatte sich auf den Weg nach Oberhausen gemacht. Was viele nicht wussten, DJ Bobo war an der Planung und den Choreografien der Mosaik-Tour maßgeblich beteiligt und wollte sich nun von Andreas Künsten live überzeugen! Die heizte den Fans zweieinhalb Stunden ordentlich ein, glück und begeistert entließ sie die Leute in die Nacht und machte sich selbst direkt auf nach Hamburg, der nächste Auftritt wartete bereits!

Beliebteste Artikel Aktuell: