Andrea Berg: So zeigt Sie sich ganz selten! Dieses Foto bringt Fans zum schwärmen!

Kurz bevor der Schlagerstar auf Konzert-Tournee geht, grüßt Andrea Berg ihre Fans – und ist dabei nicht allein. So sieht man den Schlagerstar ganz selten!

Andrea Berg zeigt sich ganz intime!

Seit 2007 ist Schlagerstar Andrea Berg mit Sportmanager Ulrich Ferber verheiratet, doch gemeinsame, private Fotos gibt es nur selten. Doch jetzt ist ein süßes Pärchen-Bild aus dem Urlaub aufgetaucht.
Das Paar lächelt verliebt in die Kamera
Das tolle Foto postete sie auf ihrer Facebook-Seite. Dabei ist ihr das Glück ins Gesicht geschrieben: Andrea Berg (53) und ihr Ehemann Uli (59) lächeln verliebt in die Kamera. Die beiden schweben schon seit 2007 im siebten Himmel und Andrea schwärmt oft in Interview von ihrer großen Liebe.

Jetzt wird es ernst!

In einer Woche beginnt für den Schlagerstar die große „Mosaik“-Tour mit über 30 Konzert-Terminen. Bevor es losgeht, ruhen sich die beiden noch ein wenig aus. Wo sie sich aktuell im Urlaub befinden, wird leider nicht verraten. Doch allzu lange kann der Aufenthalt nicht mehr dauern: Samstag muss Andrea bereits wieder in Berlin sein, um bei den „Schlagerchampions“ gemeinsam mit Florian Silbereisen aufzutreten.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.