Andrea Berg: Unfall-Tragödie! Drama um Leben und Tod!


Andrea Berg, wir kennen den beliebten Schlager-Star eigentlich nur als gut gelaunten, glücklichen Menschen. Das ihr Leben aber auch schlimme Schattenseiten hat kommt jetzt herraus!

Heftiger Schicksalsschlag für Andrea Berg!

Gegenüber der “Freizeitwoche” machte sie nun ein schockierendes Geständnis. 2011 hatten ihre Eltern einen schweren Verkehrunfall, kurz darauf verstarb sogar ihr Vater! Um Ihre Mutter musste sie damals monatelang bangen, sie schwebte lange zwischen Leben und Tod! Schrecklich. Offene Brüche, eine Lungenquetschung, Rippenprellungen, etliche Operationen, danach sollte eine Reha folgen.

Andrea berg pflegt ihre Mutter zuhause!

Andrea Berg wollte hier ein Zeichen setzen und holte ihre Mutter zu sich nach Hause um sie dort zu pflegen! “Viele haben gesagt: ‘Das geht nicht. Sie muss sich jetzt an den Reha-Plan halten, weil sie nicht allein auf Toilette gehen kann und gewachen werden muss. Wer soll das machen?'” Aber Andrea Berg ist gelernte Krankenschwester und ihre Antwort war: “Ich!”

Ihre Tochter ist ihr eine Stütze!

Andrea Berg holte sich Hilfe, ihre beste Freundin und ihre Tochter unterstützen sie aufopferungsvoll. Ihre Tochter schlief sogar neben ihrer Oma um reagieren zu können sollte in der Nacht etwas sein. Auch wenn alle oftmals am Rande der Erschöpfung waren, der Kampf hat sich gelohnt! Die Dankbarkeit ihrer Mutter entschädigte sie für alles. Helga Zellen kann inzwischen wieder lachen. Die 74-Jährige hat sich dank ihrer Tochter wieder ganz erholt und arbeitet sogar im familieneigenen Hotel “Sonnenhof” mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: