Andreas Gabalier: Drama nach der Trennung! Er fällt immer tiefer!


Es wird nicht ruhig um Andreas Gabalier! Erst der Krankheit Schock der ihn ins Krankenhaus gezwungen hat, die vielen Vorwürfe über seine Texte und seine Äußerungen und jetzt auch noch die Trennung, reißt es ihn nun endgültig in den Abgrund? Nun wenden sich scheinbar auch noch seine Fans von ihm ab!

Andreas Gabalier am Abgrund?

Die Trennung von Freundin Silvia Schneider ist ein echter Schock für Andreas Gabalier! Eben läuteten noch die Hochzeitsglocken, nun soll plötzlich alles aus sein! Aber nur einer von vielen Schlägen den Gabalier aktuell hinnehmen muss! . Auf ihrer Facebookseite schrieb sie: “Als Paar wünschen wir uns, dass die neuen Wege, die jeder für sich einschlagen wird, nur einen kurzen Moment lang wehtun werden.” Immer wieder war von Frauengeschichten um den Volksmusiker die Rede. Ist das der Grund für die Trennung? Einige Tage vor dem Aus war Andreas Gabalier auf einem Golf-Event, auch dort wurde über heftige Flirts getuschelt. Keine Frau hört so etwas gern.

Verliert er auch seine Fans?

Scheinbar steht die Karriere von Andreas Gabalier an einem Scheideweg, denn auch seine Fans stehen nicht mehr Bedingungslos zu ihm! Zwar wünscht Ihm seine Ex-Freundin noch alles Gute: “Ich sage DIR, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls Du Halt brauchst.” Aber seine Fans beginnen sich schon abzuwenden nach all den Skandalen. Dazu zwang Gabalier ein schwerer Virusinfekt ins Krankenhaus, das traf ihn doppelt wie er nun sagte! “Ich bin getrieben von der Vorfreude auf ausverkaufte Stadien. Ich will und muss auf die Bühne, das ist meine Berufung. Deswegen kann ich mich vielleicht nicht schonen wie eine Bürokraft, die sagt: ‘Heute bleibe ich zu Hause'”, erklärt bei “Das Neue Blatt”.

Fans reagieren reserviert auf Gabaliers Art

Auch seine Fans beobachten den Star kritisch. Kürzlich erklärten Gäste nach einem Konzert: “Er hat eine sehr überhebliche Art.” Wenn Gabalier nicht aufpasst, könnte er alles verlieren…

Beliebteste Artikel Aktuell: