Andrei Arlovski Vermögen – so reich ist Andrei Arlovski wirklich

Andrei Arlovski Nettowert: Andrei Arlovski ist ein weißrussischer Kampfsportler, ehemaliger UFC-Schwergewichts-Champion und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Andrei Arlovski hat sein Nettovermögen als Mixed Martial Artist und ehemaliger Ultimate Fighting Championship Schwergewichts-Champion verdient. Heute tritt er für die Strikeforce-Promotion an. Im Alter von 14 Jahren begann er, Gewichte zu heben, in der Hoffnung, Kraft zu gewinnen, um mit den Tyrannen an seiner Schule fertig zu werden. Arlovski wurde am 4. Februar 1979 in Babruysk, Weißrussische SSR, Sowjetunion, geboren und ist in der Öffentlichkeit besser bekannt als The Pit Bull. Er ist 1,80 m groß, wiegt 249 Pfund und hat eine Reichweite von 77 cm. Er kämpfte mit einer orthodoxen Haltung in der Schwergewichtsdivision aus Chicago, Illinois und ist seit 1999 im MMA aktiv. Er ist derzeit ein International Master of Sports in Sambo sowie ein blauer Gürtel in brasilianischem Jiujitsu. Er hat eine Box-Bilanz von einem Sieg durch K.o. sowie eine Mixed Martial Arts-Bilanz von 22 Siegen und zehn Niederlagen. Arlovski begann sich für Kampfsportarten zu interessieren, als er sechzehn Jahre alt war und studierte sowohl Sambo als auch Kickboxen. Ursprünglich schrieb er sich an der Polizeiakademie ein, fand aber heraus, dass seine Stärken in der Verteidigung lagen. Er erhielt schließlich eine Silbermedaille sowohl bei der Sambo-Weltmeisterschaft als auch bei der World Sambo Championship. Er gab sein UFC-Debüt in UFC 28 und kämpfte bis UFC 82, nachdem er einen Rekord von 10-4 sowie ein 3-2 in Titelkämpfen erreicht hatte. Bis zu seiner Rückkehr in die UFC im Jahr 2014 kämpfte er weiterhin in verschiedenen Teams und bei verschiedenen Veranstaltungen. Neben dem Kämpfen hat Arlovski in Filmen wie 8 of Diamonds, Universal Soldier: Regeneration, und Universal Soldier: Day of Reckoning. Außerdem ist er in der MTV-Sendung Bully Beatdown zu sehen.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Feb 4, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Schauspieler, Mixed Martial Artist
Nationalität: Weißrussland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.