Andrei Arshavin vermögen – das hat Andrei Arshavin bisher verdient

Andrey Arshavin Nettowert: Andrey Arshavin ist ein russischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 13,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Andrey Sergeyevich Arshavin am 29. Mai 1981 in Leningrad, Russische SFSR, spielt er derzeit für den russischen Fußballverein FC Zenit Sankt Petersburg. Seine fußballerischen Fähigkeiten hat Arshavin bereits in seiner Kindheit erlernt und verbrachte seine Jugendzeit bei Zenit St. Petersburg. Im Jahr 2000 wurde er in den Kader der ersten Mannschaft von Zenit aufgenommen, wo er zahlreiche Trophäen gewann, darunter die russische Premier League, den russischen Premier League Cup, den russischen Super Cup, den UEFA Cup und den UEFA Super Cup. In seiner neunjährigen Amtszeit bei Zenit wurde er außerdem zu Russlands Fußballer des Jahres gewählt. Nach seinem Abschied von Zenit im Jahr 2009 wechselte Arshavin zum englischen Premier-League-Klub Arsenal, wo er sich mit einer Ablöse von 15 Millionen Pfund als teuerster Spieler der damaligen Vereinsgeschichte etablierte. Im Februar 2012 kehrte Arshavin zu Zenit zurück, wo er immer noch spielt. Seit 2001 spielt Arshavin für die russische Nationalmannschaft und ist ein Ex-Kapitän des Teams.

>>.

Vermögen: $13,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 29, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,72 m (5 ft 7 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Russland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.