Andrei Konchalovsky vermögen – das hat Andrei Konchalovsky bisher verdient


Nettovermögen von Andrej Konchalovsky: Andrei Konchalovsky ist ein russisch-amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Andrei Konchalovsky wurde im August 1937 in Moskau, UdSSR, geboren. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er häufig mit Andrej Tarkowsky zusammen. Er bereitete sich darauf vor, Pianist am Moskauer Konservatorium zu werden. 1960 schrieb Konchalovsky zusammen mit Tarkovsky den Film Andrei Rublev. 1961 führte er Regie bei dem Film Der Junge und die Taube, der 1961 den Hauptpreis beim Kinder- und Jugendfilmfestival in Venedig gewann. Konchalovsky führte später Regie bei den Filmen Onkel Wanja, Sibiriende, Marias Geliebte, Der entlaufene Zug, Duett für Einen, Schüchterne Menschen, Tango & Amp; Cash, Homer und Eddie, Der innere Kreis, Haus der Narren, Der Nussknacker in 3D und Die weißen Nächte des Postboten. Er hat auch Bücher geschrieben und Opern geschrieben oder inszeniert. Er gewann 1997 einen Primetime Emmy Award für herausragende Regiearbeit für eine Miniserie oder ein Special für The Odyssey.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1937 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Russland

Beliebteste Artikel Aktuell: