Andrej Mangold: Alles aus! Der Bachelor macht überraschend Schluss!

Harte Nachrichten für Fans von Andrej Mangold und Jenny Lange – der Bachelor verkündete überraschend das endgültige Ende! Er macht Schluss und das hat einen bestimmten Grund!

Das Aus ist gleichzeitig ein Neuanfang!

Andrej war ein erfolgreicher Bundesliga Basketballer, nun beendet er seine Karriere! Zu Letzt spielte er bei den Frankfurter Fraport Skyliners! Die Skyliners haben sich dazu entschieden, den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Gegenüber der Bild-Zeitung teilte der Pressesprecher der Skyliner mit: Wir sind auf allen Positionen besetzt und werden ihn nicht weiter verpflichten“. Diesen harten Schlag nutz Andrej aber zu einem Neuanfang!

Jenny & Andrej – beruflich geht es bergauf!

Andrej hat für sich den Entschluss gefasst, nun seine Karriere endgültig zu beenden! „Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, mit der Jennifer zusammen, wo ich für mich entschieden habe, dass ich Basketball auf Erstliga-Niveau nicht weiterführen werde“, erklärt er im Interview mit RTL. Zwar gäbe es durchaus Anfragen, aber: „Ich bin 32, stehe nicht mehr in der zeitlichen Relation, 24/7 auf Abruf zu sein.“ sagt Andrej! Jenny unterstütz Andrej in seiner Entscheidung, und freut sich über noch mehr gemeinsame Zeit! „Ich bin super glücklich, dass erst einmal Ruhe einkehrt ist. Dass wir jetzt auch mal Zeit für uns haben.“

Wie geht es weiter?

Dank der Bachelor-Teilnahme fallen Andrej und Jenny zum Glück weich! „Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Durch die Show haben wir mehr berufliche Optionen. Davon können wir sehr gut leben“, so Andrej. Also, rosige Zukunft, mal sehen wie es mit den beiden weitergeht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.