Andrej Mangold & Jenny: Hammer! Hochzeit geplant! Heiraten sie Live im TV?

Die erste „Bachelor-Hochzeit“ steht scheinbar kurz bevor: Andrej Mangold und Jenny Lange wollen offenbar heiraten. Es wäre der Hammer für alle Bachelor-Fans, und die beiden sind einfach ein tolles Paar!

Andrej heizt Gerüchteküche an

Sie haben sich gesucht und gefunden: Letztes Jahr überreichte der ehemalige Bachelor Andrej Mangold seiner Herzdame Jenny Lange seine letzte Rose. Seitdem sind die unzertrennlich. Kurz nach der Ausstrahlung der TV-Show zogen sie in eine gemeinsame – und jetzt wagen sie scheinbar den nächsten Schritt? Dabei ist es Andrej höchstpersönlich, der die Gerüchteküche auf Instagram ordentlich anheizt. Zu einem Bild, auf dem er sein sexy Sixpack präsentiert, schreibt er: „Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20..“ Dazu setzt er die Hashtags #VerliebtVerlobtVerheiratet, #zukunftgestalten und #happyMan.

Bachelor-Hochzeit live im TV?

Der gemeinsame Nachwuchs ist aber (noch) nicht in Sicht. „Aktuell bin ich noch nicht bereit für ein Kind. Das ist mir zu viel Verantwortung“, verriet Jenny kürzlich in einem Interview mit RTL. Dann haben die beiden dieses Jahr ja theoretisch genug Zeit, um ihre Traum-Hochzeit zu planen…Ob die Bachelor-Hochzeit dann live bei RTL zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Es wäre aber eigentlich nur konsequent.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.