Andrew Jarecki Vermögen – so reich ist Andrew Jarecki wirklich


Andrew Jareckis Reinvermögen: Andrew Jarecki ist ein amerikanischer Filmemacher, Musiker und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Andrew Jarecki ist Mitbegründer und CEO von Moviefone, das 1999 für 388 Millionen Dollar an AOL verkauft wurde. Er schloss 1985 sein Studium an der Universität Princeton ab. Er produzierte und führte 2003 Regie bei dem Dokumentarfilm Capturing the Friedmans. Der Film gewann 18 Preise, darunter den New Yorker Filmkritiker-Kreispreis und den Großen Preis der Jury beim Filmfestival am Sonntag. Er wurde auch für einen Oscar nominiert. Er produzierte und führte 2010 Regie bei dem Film All Good Things. Im Jahr 2015 produzierte, schrieb und führte Jarecki Regie bei der HBO TV-Miniserie-Dokumentation The Jinx: Das Leben und Sterben von Robert Durst. Außerdem führte er 2004 Regie bei dem Dokumentarfilm Just a Clown und produzierte 2010 den Dokumentarfilm Catfish und eine Episode von Catfish: Die Fernsehsendung im Jahr 2013. Andrew wurde als Backgroundsänger und Schlagzeuger für die Single “Joe Strummer’s House” von Bikini Robot Army eingesetzt. Sein Bruder ist der Dokumentarfilmer Eugene Jarecki und sein Halbbruder ist der Filmemacher Nicholas Jarecki. Der Vater von Andrew ist der Finanzier und Philanthrop Henry Jarecki.

Vermögen: $50 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Filmregisseur, Unternehmer, Musiker, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: