Andrew McCollum Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Andrew McCollum


Andrew McCollum ist ein Internet-Unternehmer und Angel-Investor, der vor allem als einer der Gründer von Facebook bekannt ist.

Wie Mark Zuckerberg ist auch Andrew McCollum ein Absolvent der Harvard University. Er schloss sein Studium der Informatik an der Universität ab. Bevor er für Facebook tätig wurde, arbeitete er an dem Projekt Wirehog, einem mit Facebook verbundenen Programm zum Austausch von Dateien zwischen Freunden. Von 2004 bis 2006 arbeitete McCollum bei Facebook.

Andrew McCollum ist außerdem einer der Gründer von JobSpice, einem Online-Tool, das bei der Erstellung und dem Austausch von Lebensläufen in kurzer Zeit hilft. Er arbeitet derzeit bei Flybridge Capital Partners und New Enterprise Associates.

  • Quelle des Reichtums: Facebook, Internet
  • Vollständiger Name: Andrew McCollum
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann, Internet-Unternehmer

Beliebteste Artikel Aktuell: