Andrew McCutchen vermögen – das hat Andrew McCutchen bisher verdient

Andrew McCutchen Nettowert: Andrew McCutchen ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Andrew McCutchen wurde im Oktober 1986 in Fort Meade, Florida, geboren. McCutchen ist ein Center Fielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte an der Fort Meade High School. Er spielte auch Football und lief Leichtathletik und war einer der Top-Football-Rekruten in Florida. Er unterschrieb bei der University of Florida, wurde aber von den Pittsburgh Pirates im MLB Draft 2005 an Nummer 11 gedraftet. McCutchen gab sein Debüt in der Major League für die Pittsburgh Pirates im Juni 2009 und hat dort seine gesamte Karriere gespielt. Er ist ein viermaliger MLB All-Star von 2011 bis 2014. Er gewann einen Gold Glove Award im Jahr 2012 und Silver Slugger Awards in 2012 und 2013. Im Jahr 2013 wurde er zum wertvollsten Spieler der National League gewählt. McCutchen wurde 2012 Erster in Hits und Zweiter im NL Batting Average. Im Jahr 2012 unterzeichnete er eine sechsjährige Vertragsverlängerung im Wert von 51,5 Millionen Dollar mit den Pirates. Andrew ist bekannt für seine Dreadlocks und machte seiner Freundin 2013 in der The Ellen DeGeneres Show einen Heiratsantrag.

>

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 7,2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 10, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.