Andrew Vicari Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Andrew Vicari


Der walisische Maler und Künstler Andrew Vicari hat ein geschätztes Nettovermögen von 210 Millionen Dollar. In Frankreich hat er erfolgreich eine Karriere als Porträtmaler der Berühmten und Reichen des Landes aufgebaut. Obwohl er in seinem eigenen Land nicht sehr bekannt ist, wurde Vicari 2004 zum reichsten lebenden Maler Großbritanniens erklärt.

Andrew Vicari wurde am 20. April 1938 in Port Talbot, Wales, geboren. Er studierte Malerei am University College, London’s Slade School of Fine Art unter der Leitung von Lucian Freud. Er ist dafür bekannt, dass er die Porträts der königlichen Familie in Saudi-Arabien malt. Im Jahr 2001 erwarb Prinz Khaled von Vicari 125 Gemälde des Ersten Golfkriegs im Wert von 17 Millionen Pfund.

Andrew Vicari lebt und arbeitet derzeit in seinem Atelier in der Nähe von Nizza, Frankreich. Er besitzt auch Wohnungen in Monte Carlo und Riad.

  • Quelle des Reichtums: Kunst
  • Alter: 81
  • Geburtsort: Port Talbot, Vereinigtes Königreich
  • Vollständiger Name: Andrew Vicari
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 20. April 1938
  • Ethnische Zugehörigkeit: Walisisch
  • Beruf: Maler, Künstler
  • Ausbildung: Slade School of Fine Art University College, London

Beliebteste Artikel Aktuell: