Android 5.1 Lollipop Factory Images endlich auch für das Nexus 7 (2013) und Nexus 4 verfügbar


Android-5.0-Lollipop

 

Die Android 5.1 Lollipop Factory Images gibt es ja für die meisten Nexus-Geräte schon etwas länger.

Besitzer des Nexus 7 der 2013er Generation schauten bis jetzt in die Röhre. Nun wurde aber auch für das N7 und dem Nexus 4 die Factory Images veröffentlicht. Besitzer des N4 können sich auf jeden Fall freuen weiterhin mit aktuellen Android-Updates versorgt zu werden.

Völlig unverständlich und lächerlich ist aber die Tatsache, dass es für das aktuelle Tablet-Flagschiff dem Nexus 9 immer noch kein Update in Sicht ist. Hier muss man sich immer noch mit  Android 5.0.1 begnügen. Evtl. liegt das Problem auch bei HTC, weil man auf angepasste Treiber oder ähnliches warten muss? Hier sollte man aber schleunigst seitens Google mal handeln.
Die Version beider Factory Images ist LMY47O und sollte somit auch die aktuellesten Änderungen schon enthalten. Der bekannte Speicherbug soll allerdings erst mit Android 5.1.1 Lollipop behoben sein.
[easy_media_download url=”https://developers.google.com/android/nexus/images” text=”Android 5.1 Factory Image” width=”250″ target=”_blank”]
Quelle: Google

Beliebteste Artikel Aktuell: