Andruw Jones – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Andruw Jones


Andruw Jones Nettovermögen: Andruw Jones ist ein Baseball-Outfielder aus Curaçao, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Der in Willemstad, Curaçao, geborene Andruw Jones zeigte bereits in der Grundschule Talent auf dem Baseballfeld. Im Alter von 15 Jahren spielte er regelmäßig in der Nationalmannschaft.

Im Alter von 16 Jahren unterschrieb er als Free Agent bei den Atlanta Braves und etablierte sich schnell als ein Spieler, den man beobachten sollte. Zwei Jahre später wurde er in die Class-A-Macon-Mannschaft in den Minor Leagues befördert und beendete die Saison mit der Auszeichnung als Minor League Player of the Year. 1995 begann er bei den Braves in der Major Leagues zu spielen und wurde zum jüngsten Spieler, der jemals einen Homerun in der World Series schlug, als er im Alter von 19 Jahren und 180 Tagen in Spiel 1 gegen die Yankees seine ersten beiden Homeruns schlug. Er ist fünfmaliger All-Star und zehnmaliger Gewinner des Gold Glove Award. Derzeit spielt er für die Tohoku Rakuten Golden Eagles in Japan.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Apr 23, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Niederlande

Andruw Jones Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Andruw Jones 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: