Andy Enfield Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Andy Enfield ist!


Andy Enfields Nettovermögen und Gehalt: Andy Enfield ist ein amerikanischer Basketballtrainer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Andy Enfield wurde in Pennsylvania geboren und war der Abschiedsredner seiner Highschool-Klasse. Er besuchte die Johns Hopkins School und stellte dort einen Rekord im Scoring auf. Außerdem war er sowohl “Division III Academic All-American” als auch “Athletic All-American”.

Er erwarb einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und absolvierte anschließend einen MBA an der University of Maryland. Er begann seine Trainerkarriere, indem er sich als Schießberater verdingte, während er seinen MBA absolvierte. Es folgten Assistenztrainerpositionen bei den Milwaukee Bucks, den Boston Celtics und der Florida State University. Im Jahr 2011 wurde er Cheftrainer der Florida Gulf Coast University. Das Team erreichte als erstes der 15 gesetzten Teams das Achtelfinale. Im April 2013 wurde er neuer Cheftrainer der University of Southern California, nachdem die in Los Angeles ansässige Schule ihm eine 10-fache Gehaltserhöhung von 150.000 Dollar pro Jahr auf 1,4 Millionen Dollar angeboten hatte. Vor seiner Tätigkeit als Trainer an der FGCU war Andy Enfield an der Gründung eines Technologieunternehmens für das Gesundheitswesen namens TractManager beteiligt, das mit mehr als 100 Millionen Dollar bewertet wurde. Enfield besitzt immer noch einen Anteil an dem Unternehmen, der Millionen von Dollar wert ist. Enfield ist mit dem Maxim-Model Amanda Marcum verheiratet. Das Paar lernte sich bei einem Road Trip kennen und hat drei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: 1,4 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 8, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballtrainer
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: