Andy Herren Vermögen – so reich ist Andy Herren wirklich


Andy Herren Nettowert: Andy Herren ist ein amerikanischer Professor und eine Persönlichkeit des Reality-Fernsehens mit einem Nettovermögen von 250.000 Dollar. Andy Herren wurde im November 1986 in Aurora, Illinois, geboren. Herren ist am besten bekannt für den Gewinn der 15. Staffel der Reality-Fernsehserie Big Brother im Jahr 2013. Er ist auch der erste offen schwule Gewinner der Serie. Während seiner Zeit in der CBS-Serie Big Brother startete Herren als Teil der Allianz 3 Uhr morgens. Später wurde er Teil der Allianz The Exterminators. Er gewann Big Brother 15 mit 7 von 9 Stimmen. Nachdem er das Big-Brother-Haus verlassen hatte, wurde Andy wegen einiger unangemessener Kommentare, die er über weibliche Hausgäste gemacht hatte, kritisiert.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: Nov 14, 1986 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: