Andy Lee Vermögen – so reich ist Andy Lee wirklich

Andy Lee Nettovermögen: Andy Lee ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler für die San Francisco 49ers, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Andy Lee wurde 1982 in Westminster, South Carolina, geboren, wo er an der West-Oak High School drei Sportarten ausübte: Football, Baseball und Basketball. Er spielt auf der Punter-Position. Andy Lee besuchte die University of Pittsburgh, wo er drei Saisons lang der Starting Punter der Panthers war. Andy Lee ist der einzige Spieler, der jemals die Auszeichnung „Big East Conference Special Teams Player of the Year“ gewonnen hat. Andy Lee war Halbfinalist für den Ray Guy Award, der an den besten Punter im College-Football verliehen wird, und wurde in seiner letzten Saison in das erste Team der Big East Conference gewählt. Andy Lee wurde von den San Francisco 49ers in der sechsten Runde des NFL Draft 2004 als insgesamt 188. ausgewählt. Andy Lee wurde dreimal in die Pro Bowl der NFL gewählt, 2007, 2009 und 2011. Seine Vertragsverlängerung 2012 macht ihn zum dritthöchstbezahlten Punter in der NFL und bindet ihn bis 2018 an seinen Job. Andy Lee ist der bestbezahlte Punter in der Geschichte der San Francisco 49ers. Andy Lee hält den NFL-Rekord für den Netto-Punt-Durchschnitt in einer einzigen Saison mit 44,0 Yards pro Punt im Jahr 2011.

>>.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 11, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.