Andy Whitfield vermögen – das hat Andy Whitfield bisher verdient


Andy Whitfield Reinvermögen: Andy Whitfield war ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügte. 1971 in Amlwch, Wales, Großbritannien, geboren, besuchte Andy Whitfield die Sheffield Hallam University und arbeitete als Ingenieur in Australien, bevor er seine Schauspielkarriere begann. Whitfield schrieb sich auch an der Screenwise Film & TV-Schule für Schauspieler in Sydney ein. Er bekam Rollen in “All Saints”, “The Strip”, “Packed to the Rafters” und “McLeod’s Daughters”, bevor er eine Rolle in “Gabriel” bekam. Whitfield verdiente sich seine bekannteste Rolle in der Serie “Spartacus: Blut und Sand”, wo er die Hauptrolle des Spartacus spielte. Er entwickelte eine erfolgreiche Modelkarriere, die noch während seiner Arbeit als Ingenieur begann, mit Auftritten in Dutzenden von Anzeigen in ganz Europa und Asien. Whitfield lernte in London seine Frau Vashti Whitfield kennen, die 2001 heiratete und zwei gemeinsame Kinder hatte. Neun Jahre später wurde bei ihm ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert, was seine Dreharbeiten für die “Spartacus”-Serie verzögerte. Später im Jahr wurde bekannt, dass er sich in Remission befand, doch einige Monate später erlitt er einen Rückfall und musste seine Rolle in der Serie aufgeben. Liam McIntyre spielte weiterhin Spartacus. Whitfield starb am 11. September 2011 an der Krankheit. Er war 39 Jahre alt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 17, 1971 – Sep 11, 2011 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Modell, Ingenieur
Nationalität: Wales

Beliebteste Artikel Aktuell: