Ángel Di María Vermögen – so reich ist Ángel Di María wirklich

Ángel di Maria Nettowert und Gehalt: Ángel di Maria ist ein argentinischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Ángel di Maria wurde am 14. Februar 1988 in Rosario, Argentinien, geboren. Er spielt auf der Position des Flügelspielers. Ángel begann mit dem Fußballtraining auf Anraten seines Arztes, der den Eltern des Jungen riet, ihn Sport treiben zu lassen, um Energie zu verbrennen. Im Alter von 7 Jahren begann er in der Sportakademie des örtlichen Vereins zu trainieren, aber als er 13 Jahre alt war, schloss er sich einem anderen Verein an – Rosario Central. Im Alter von 17 Jahren wurde er in den Hauptkader der Mannschaft aufgenommen und gab sein Debüt. Innerhalb weniger Jahre hatte der Spieler das Interesse großer europäischer Fußballvereine geweckt. Fast hätte er einen Vertrag mit dem russischen Rubin unterschrieben, aber im letzten Moment wurde der Deal zurückgezogen. Daraufhin schloss sich der Spieler SL Benfica zu einem bescheidenen Preis an. Im Jahr 2008 wurde di María Olympiasieger, während er für die argentinische Nationalmannschaft spielte. Die Olympischen Spiele waren seine Glanzzeit, als er im Finale den Siegtreffer erzielte. Im Jahr 2010 wurde er einer der berühmten Fußballer, die von Real Madrid gekauft wurden. In zwei Saisons bestritt er 50 Spiele für den Verein. Er spielte in mehr als 230 Spielen auf verschiedenen Ebenen, angefangen von der zweiten Liga der argentinischen Meisterschaft bis hin zu den Olympischen Spielen. Viele seiner Tore waren entscheidend, entweder als Siegtreffer für sein Team oder als Treffer in den entscheidenden Momenten, die den Gegner den Sieg kosteten. Am 26. August 2014 unterschrieb Ángel di María einen Fünfjahresvertrag bei Manchester für den angeblich fünftteuersten Transfer aller Zeiten und die höchste Ablösesumme, die je von einem englischen Verein gezahlt wurde.

Vermögen: $18 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Feb 14, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler, Fußballspieler
Nationalität: Argentinien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.