Angela Merkel: Führt ihr Ehemann ein geheimes Doppelleben? Italienische Medien verbreiten Gerüchte

Jetzt pfeiffen es die Tauben von den Dächern! Angeblich soll die Ehe von Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrem Ehemannes Joachim Sauer in einer tiefen Krise stecken. Nun haben italienische Medien veröffentlicht, dass der Ehemann der Kanzlerin offenbar ein geheimes Doppelleben führen soll. Ist die Ehe der deutschen Staatschefin noch zu retten?

Steckt Angela Merkels Ehe in der Krise?

Im Augenblick kann man Bundeskanzlerin Angela Merkel regelrecht im Gesicht ansehen, dass sie die aktuelle Situation ziemlich mitnimmt. So ziehen sich tief eingegraben Falten über das Gesicht der Kanzlerin. Kein Wunder, denn neben der sicherlich kräftezehrenden Corona-Pandemie soll Angela Merkel (66) auch noch private Probleme in ihrer Ehe haben. In der deutschen Bundeshauptstadt Berlin wird bereits hinter vorgehaltener Hand getuschelt, dass Angela Merkels Ehemann Joachim Sauer (71) angeblich ein geheimes Doppelleben führen soll! Diese privaten Probleme sorgen offenbar auch mit dafür, dass bei der Kanzlerin zur Zeit die Nerven blank liegen. Zuletzt fuhr Merkel bei einem Bund-Länder-Gipfel aus der Haut. „Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle“, soll die Kanzlerin laut der Zeitschrift „Woche heute“ ziemlich dünnhäutig in einer Diskussion um die Schulschließungen geäussert haben, als sie von einer Teilnehmerin der Sitzung kritisiert worden war.

Ist die Ehe von Angela Merkel noch zu retten?

Bereits sei längerer Zeit ist es kein Staatsgeheimnis mehr, dass die Kanzlerin nicht nur wegen der Corona-Pandemie unter Stress steht, sondern ihr auch die eigene private Situation Probleme bereitet. Denn mehrere italienische Zeitungen hatten berichtet, dass Merkels Ehemann Joachim Sauer eine Affäre mit einer Studentin gehabt haben soll. Angeblich plane Sauer mit der Frau auch seine Zukunft. Zuletzt hatte die Kanzlerin erzählt, dass ihr Ehemann sich im Alltag unter anderem um die Wäsche kümmert. Hatte der Chemie-Professor dieses langweilige Leben eines Hausmannes satt und hat sich deshalb auf ein Abenteuer eingelassen? Oder sieht er seine Zukunft tatsächlich an der Seite einer anderen Frau? Schon bald wird man sehen, wie Angela Merkel und ihr Mann diese Situation lösen werden. Schon im Herbst wird die Kanzlerin in Rente gehen. Und dann dürfte sich relativ schnell zeigen, ob ihre Ehe noch zu retten ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.