Angelina Jolie in Lebensgefahr! Panik am Filmset!


Angelina Jolie dreht gerade auf der kanarischen Insel Fuerteventura einen neuen Film: Plötzlich kam es am Set zu einem Zwischenfall. Wie spanische Medien berichten, brach am Set von “The Eternals” plötzlich Panik aus. Die Dreharbeiten mussten unterbrochen werden, um alle Schauspieler und die anderen Filmschaffenden zu evakuieren! Was war passiert?

Mehrere Stars in Lebensgefahr!

Am Set waren auch die Hollywood-Stars Richard Madden und Selma Hayek anwesend, die gemeinsam mit Jolie vor der Kamera stehen. Am Drehort wurde eine Bombe gefunden. Zahlreiche Bomben-Entschärfer mussten anreisen und sich ein Bild von der Lage machen. Die Filmcrew war völlig verängstigt. “Es war furchteinflößend”, zitiert das britische Boulevardblatt “The Sun” einen Betroffenen. “Die Bombe könnte seit Jahrzehnten da gelegen haben, wer weiß, was hätte passieren können.”

War es eine Weltkriegsbombe?

In der Tat handelte es sich um einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg, der jahrelang nicht entdeckt worden war.

Jolies neuer Film “The Eternals” kommt passend zum Ende der beliebten “Avengers”-Filme, bei denen Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten die Hauptrolle spielen. Allerdings müssen sich ihre Fans noch ein wenig gedulden: Der Kinofilm startet erst im November 2020 in Deutschland.

Beliebteste Artikel Aktuell: