Angelina Kirsch kümmert sich in der Corona-Isolation um ihre Eltern


Sie freut sich auf den Friseur

Angelina Kirsch (31) ist derzeit wie viele andere zur heimischen Isolation verdammt. Dort muss sie aber nicht um ihre Eltern bangen, denn mit denen lebt sie unter einem Dach. “Ich habe das Glück, sie um mich haben zu können und sie zu versorgen”, erzählt das Curvy-Model der Nachrichtenagentur spot on news. Auch ihr Freund teilt sich die vier Wände mit Familie Kirsch. Auf das Ende der Krise freut sie sich schon jetzt.

Zeit für Musik und Hula-Hoop

Kirsch, die auf Instagram auch während der Corona-Krise fleißig neue Inhalte veröffentlicht, ist froh darüber, sich um ihre Eltern kümmern zu können. “Ich kann sie versorgen, sodass sie nur selten das Haus verlassen müssen.” Trotz der rührenden Fürsorge vergisst sie ihr eigenes Wohlbefinden nicht: “Ich gehe bei schönem Wetter gern und ausgiebig in der Natur spazieren. Und ich habe mal wieder so richtig viel Zeit für die Musik. Also spiele ich momentan auch wieder viel auf meinem Klavier.”

Allerdings gibt Kirsch auch zu, dass es schwer sei, “nicht den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen.” Daher sehe sie sich ihre Lieblingsserien an, “während ich beim Hula-Hoop den Reifen auf der Taille kreisen lasse.”

Sehnsucht nach Normalität

Auf ein Ende der Corona-Pandemie freut sich Influencerin und Model Kirsch bereits heute, gerade darauf, “meine Freunde wieder zu sehen und zu umarmen.” Aber auch Friseurbesuche und “nicht mehr zwei Mal darüber nachdenken zu müssen, ob ich jetzt jemandem die Hand gebe oder nicht” gehören zu den Dingen, denen Kirsch nach der Krise entgegenblickt.

(nho/elm/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: