Angelina und Sebastian Pannek: Das Baby ist da!


“Wir sind unendlich verliebt”

Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) sind Eltern geworden. Das verkündeten die beiden auf Instagram: “Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen.” Hinzu fügte das Paar: “Unendliche Liebe”. Auf ein wirs Babys müssen die Fans noch warten.

Im April hatten Pannek, im Jahr 2017 der Rosenkavalier in der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor”, und Angelina Heger, im Jahr 2014 Kandidatin in der “Bachelor”-Staffel von Christian Tews (39), verkündet, dass sie geheiratet haben. Wegen der Corona-Krise seien nur “engste Familienmitglieder und Trauzeugen […] mit gehörigem Sicherheitsabstand” dabei gewesen, verrieten sie auf Instagram. Im Dezember 2019 hatte Heger bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Pannek ein Kind erwartet. Wenig später verrieten sie, dass es ein Junge wird. Die beiden sind seit Sommer 2019 liiert.

Beliebteste Artikel Aktuell: