Angelo Kelly: Corona-Drama verhindert die Erfüllung seines Traumes


Das hatte sich Angelo Kelly sicherlich anders vorgestellt. Nachdem er die gemeinsame Tour mit der Kelly Family erfolgreich absolviert hatte, kündigte Angelo eine Pause an, während der er sich einen Traum erfüllen wollte. Deshalb hatte Angelo auch bei der Show “The Masked Singer” teilgenommen. Doch dann machte das Coronavirus dem bekannten Mitglied der Kelly-Family einen Strich durch die Rechnung. Und Angelo stieg notgedrungen aus der Show aus.

Darum stieg Angelo Kelly bei “The Masked Singer” aus

Bereits kurz nach dem Start der Show kam das Aus für Angelo. Denn der Sänger hat freiwillig beschlossen bei der Show auszusteigen. Durch das Coronavirus war der internationale Reiseverkehr fast zum Erliegen gekommen. Und Angelo hätte bei einem Verbleib in der Show jede Woche zwischen Deutschland und Irland, wo er und seine Familie leben, hin- und herpendeln müssen. In den Zeiten des Coronavirus eine große Gefahr für Angelo und seine Familie. „Das ist in der jetzigen Situation mit dem Coronavirus keine Option. Das wäre nicht verantwortungsvoll“, erklärt Angelo. Wenig später beendete er sein Engagement bei “The Masked Singer”.

Zukunft der Kelly-Family bisher unklar

Wie wird die Zukunft der musikalischen Familie wohl aussehen? Bisher gibt es anscheinend keinen Plan, wie lange die Pause der Band andauern soll. “Es gibt keinen Plan, wie es weitergeht. Angelo hatte eine Pause von zwei bis fünf Jahren angekündigt. Aber wir wissen nicht, wie und ob es weitergeht“, erklärte John Kelly kürzlich. Auch John musste zuletzt auf einen seiner Träume verzichten. Schweren Herzens entschied er sich bei der Tanzshow “Let’s Dance” auszusteigen. Nach dem ersten Auftritt bei der Show hatte John noch geschwärmt: “Jetzt bin ich total in meinem Element. Es fühlt sich richtig an. Ich möchte mit meinem Tanz Menschen berühren. Es ist die Sprache der Liebe. Es ist einfach nur magisch.“ Doch auch bei ihm gab es Probleme. Nachdem sein Schwiegervater in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, erlitt seine Frau Maite einen Nervenzusammenbruch. So entschied sich auch John Kelly schweren Herzens zum Ausstieg bei Let’s Dance. Man darf gespannt sein, wie die Kelly-Brüder nun ihre gemeinsame Zukunft planen.

Beliebteste Artikel Aktuell: