Angelo Kelly: Kelly-Family Wahnsinn kurz vor Weihnachten!


In wenigen Tagen ist Weihnachten! Doch in diesem Jahr wird das potenziell tödliche Coronavirus mächtigen Einfluß auf das Weihnachtsfest rund um den Globus haben. Auch Angelo Kelly musste seine ursprünglichen Pläne für das Fest kurzfristig ändern. Statt in seiner Heimat Irland wird Angelo nun mit der Familie in Deutschland feiern. Nicht die einzige gute Nachricht für Angelo.

Angelo Kelly hat großen Erfolg mit 2 Alben

Wie es scheint hat Angelo Kelly mit seinen beiden jüngst erschienenen Platten wieder einmal voll den Nerv seiner Fans getroffen. Nur 2 Wochen nach der Veröffentlichung hat sein Weihnachtsalbum

“Coming Home For Christmas” bereit Goldstatus erreicht. In Zeiten der Corona-Pandemie mit Sicherheit eine tolle Leistung und eben auch nicht die einzige, wie Angelo nur wenig später auf seinem Instagram-Profil verrät. Dort schreibt der Sänger nämlich dann; “GOLD-Status erreicht. Nach “Irish Heart” haben wir nun auch mit “Coming Home – For Christmas” GOLD erreicht. Unfassbar! Wir wollen uns bei unserem ganzen Team und bei jedem einzelnen von Euch dafür bedanken, dass Ihr uns und unsere Musik so sehr unterstützt! DANKE”, bedankt sich Angelo bei seinen trauen Fans.

Angelo Kelly: Album soll den Menschen “Kraft schenken”

Ohne Zweifel ist diese Nachricht für Angelo, seine Gattin Kira sowie die Kinder Gabriel, Joseph, William, Helen und Emma noch einmal eine tolle Nachricht kurz vor dem Abschluss eines außergewöhnlich ungewönlichen Jahres. “Die letzten Monate haben die ganze Welt und natürlich auch uns als Familie vor unglaubliche Herausforderungen gestellt. Doch man darf niemals die Hoffnung aufgeben oder den Glauben verlieren! Die Platte soll Kraft schenken und daran erinnern, wie wertvoll und besonders das Leben ist. (…) Passt gut auf euch auf, Merry Christmas and a happy new year!”, führt Angelo Kelly weiter aus. Wie es scheint bringen Angelo und seine Familie das Jahr somit doch noch zu einem guten Abschluss.

Beliebteste Artikel Aktuell: