Angry Anderson vermögen – das hat Angry Anderson bisher verdient


Angry Anderson Reinvermögen: Angry Anderson ist ein australischer Singer-Songwriter, Fernsehmoderator, Reporter, Schauspieler und politischer Aktivist mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Angry Anderson wurde im August 1947 in Melbourne, Victoria, Australien geboren. Anderson ist seit 1976 Leadsänger der Hard-Rock-Band Rose Tattoo. Als Schauspieler spielte er von 2008 bis 2011 die Hauptrolle als Aaron “Agro” Smith in der Fernsehserie Swift und Shift Couriers. Anderson spielte 1985 die Rolle des Ironbar in dem Film Mad Max Beyond Thunderdome. Er spielte auch in den Filmen Bullamakanka, Finding Joy, Fat Pizza, Housos vs. Authority und Fat Pizza vs. Housos mit. Anderson war oft in der TV-Serien-Dokumentation 20 to 1 zu sehen und war ein prominenter Richter in der TV-Serie Bogan Hunters im Jahr 2014. Andersons Ballade “Suddenly” erreichte in Australien Platz 1, nachdem sie in der TV-Soap-Opera Neighbours zu sehen war. 1993 wurde er für seine Rolle als Jugendanwalt zum Mitglied des Order of Australia ernannt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 1 in (1,562 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Liedermacherin, Journalistin, Moderatorin, politische Aktivistin
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: