Angst! Elena Miras, hat Sie das Coronavirus? Mögliche Infizierung auf dem Rückweg aus dem Dschungelcamp


Was für eine schreckliche Nachricht! Elena Miras hat große Angst sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben, passiert soll dies auf dem Rückweg aus dem RTL Dschungelcamp sein!

 

Corona nach Dschungelcamp?

 

Diese Nachricht schlägt bei ihren Fans ein wie eine Bombe! Hat sich Elena Mirus mit Corona infiziert, dies zumindest mutmasst RTL.de. Die Chance war sicherlich da, körperlich geschwächt sass sie Stunden lang auf Flughäfen und in Fliegern auf dem Rückweg aus dem Dschungel, die perfekte Möglchkeit sich zu infizieren, zumal es einen Stopp in Singapur gab! Elena Miras: “Ich hatte so Fieber die ganze Nacht, mein Magen tut auch richtig weh”, sagte Elena nun in einer Video-Botschaft!

 

Elena schickt verzweifelte Videobotschaft

 

Sie hatte sich so gefreut endlich wieder bei der Familie und ihrer kleinen Tochter zu sein, nun die Schock-Nachricht! “Ich habe die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir”, erzählt sie 27-Jährige in ihrer Instagram-Story. Sie hätte fürchterliche Angst gehabt, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben! “Ich hatte so Fieber die ganze Nacht, mein Magen tut aber auch richtig weh”, beschreibt sie die unangenehmen Symptome. Was dahinter steckt und ob es am Ende Entwarnung gibt, verrät sie in ihrere Videobotschaft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‍♀️ Time to say Godbye ‍♀️ Bevor es bald los geht möchte ich mich kurz vorstellen. Ich gehe als Elena rein werde genauso da raus gehen. Für alle die mich nicht kennen: Ich bin kein Star ich bin genauso wie Ihr ein absolut normaler Mensch. Ich habe eine bezaubernde Tochter die einfach nur goldig ist. Zusammen mit meinem Baby Mike sind wir eine perfekte Familie. Ich habe sehr viel Temperament und bin sehr direkt. Wenn man was von mir behaupten kann,dann ich werde immer das sagen was ich denke. Ein NO GO ist für mich lästern oh man ich hasse es. Ich werde kämpfen und werde mich meinen Ängsten stellen. Ich bin 27 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte in meiner Community Menschen haben die mich einfach mögen wie ich bin! Ich möchte kein Mitleid wegen dem vielen Hate ich möchte nur eine Chance haben euch zu zeigen wer ich bin! Naja glaube das ist mal genug. ———————————————————— So und nun an euch meine absolut verrückte Community! Mit Pipi in den Augen sage ich jetzt schon DANKE. Danke für jeden Anruf,Unterstützung, Verteidigung und eure Liebe! Ich fühle mich sehr geliebt von euch und das ist einfach nur unfassbar

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Beliebteste Artikel Aktuell: