Angst um Charlene von Monaco, seit fast 2 Monaten ist sie abgetaucht!


Schon wieder ist die Fürstin abgetaucht, aber diesmal sind es bereits fast 2 Monate seit Charlene nicht mehr gesichtet wurde! Nicht mal zum Halbfinale der Süd-Afrikanischen Rugby-Mannschaft ließ sie sich blicken – absolut ungewöhnlich! Langsam machen sich die Monegassen ernsthafte Sorgen um ihre Fürstin, die Tage in denen sie verschollen ist überwiegen fast die, an denen sie zu sehen ist! Was ist der Grund?

Letzter Auftritt vor 53 Tagen! Wo ist die Fürstin

Das letzte mal das die Monegassen ihre Fürstin zu sehen bekamen, war der 10. September bei der Einschulung der Zwillinge, 4 Tage zuvor war Charlene mit der Familie beim beliebten Volkspicknik zu sehen, seitdem aber absolut von der Bildfläche verschwunden. Und sie ist nicht nur verschwunden, auch ihr Verhalten ist mehr als komisch! Grade bei der laufenden Rugby WM hätte man erwartet, dass sie ihr Heimteam unterstützt, so sportverrückt wie Charlene ist. Dann aber kommt nur ein Foto von Albert und den Kindern, Charlene ist nirgendwo zu sehen. Warum? Warum will sie sich nicht zeigen? Schlimme Spekulationen machen nun die Runde, hat sie etwas zu verbergen?

Versteckt sich die Fürstin bewußt?

Die immer wiederkehrenden Abwesenheiten und das Versteckspiel vor der Kamera lässt mittlerweile schlimme Gedanken aufkommen! Ist etwas mit der Fürstin? Will sie etwas verheimlichen? Warum zeigt sie sich so wenig an der Seite ihres Mannes und nicht mal mehr mit ihren Kindern. Die Monegassen schauen langsam aber sicher recht sorgenvoll auf die Fürstin! Obwohl sie offiziell bei der Japan-Reise des Fürstenhauses dabei war, ist sie nicht zu sehen, ein wirklich bedenklicher Umstand.

Wann spricht die Fürstin?

Eigentlich kann nur Charlene selbst die Gerüchte zerstreuen, die bleibt aber verschwunden und schweigt. Traurig für die Monegassen und ihre Familie das so die Gerüchteküche weiter brodelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: