Angst um die Queen! Ärzte schlagen Alarm, muss sie operiert werden?


Die Queen hat aktuell viele Dinge die sie sehr beschäftigen, vor allem hat sie aktuell damit zu kämpfen, all die kleinen und großen Skandale ihrer Familienmitglieder in den Griff zu bekommen! Nun aber schlagen ihre Ärzte Alarm – und zwar wegen der Queen selbst! Muss sie operiert werden?

Schlimme Schmerzen – muss die Queen unters Messer?

Grade erst musste die Queen die Regierungsrede von Boris Johnson verlesen, tapfer lächelnd kämpfte sie sich durch den Termin, so wie durch viele andere. Die schwere Krone lehnte sie dieses mal aber ab – es war einfach nicht mehr möglich! Sie hat starke Schmerzen, versteckt dies aber tapfer! Es soll wieder die schlimme Arthrose im Kniegelenk sein. Aber inzwischen sind die Folgen des Gelenkverschleißes so akut, dass die Ärzte Alarm schlagen: Nur eine OP kann jetzt noch schlimme Entzündungen oder die Versteifung des Knies verhindern. Eine Hiobsbotschaft für die Queen!

Die Queen muss eine Entscheidung treffen!

Wer die Queen kennt, weiß, sie will stark bleiben! Deshalb ringt sie sehr mit sich, Operation oder weitere Pflichterfüllung! Schon 2003 unterzog sich die Queen einer Knie-OP. Danach musste sie sich wochenlang schonen. Das erklärt, warum sie jetzt so sehr mit sich kämpft! Aber in Zeiten der vielen Krisen der Familie und des Brexits kann sie sich fast keine Auszeit gönnen! Sie versucht alles zusammen zu halten, aber um welchen Preis?!

Schlimme Skandale halten sie von der OP ab!

Prinz Andrew (59) in eine schmuddelige Sexaffäre verstrickt. Zum anderen sorgt Herzogin Meghan (38) immer wieder für neue Skandale, weil sie sich partout nicht an die royalen Gepflogenheiten halten will. Und schließlich ist die politische Lage in Großbritanniens äußerst angespannt, weil die Diskussion um den Austritt aus der Europäischen Union das Land spaltet. In dieser Lage will die Queen al Kapitänin am Steuer bleiben und opfert ihre Gesundheit der Familie und dem Staat!

Beliebteste Artikel Aktuell: