Angst um die Queen: Sie sagt alle Termine ab! Wie krank ist Sie?


Brexit, Megxit und Prinz-Andrew-Skandal: Die Queen muss seit mehreren Wochen eine Horror-Nachricht nach der anderen verkraften. Das zerrt an den Kräften. Nun musste sie alle Termine absagen, schon lange wurd befürchtet, dass die 93-jährige unter der Last zusammenbrechen könnte. Nun scheint es soweit zu sein, wie schlimm ist es?

Termin wurde kurzfristig abgesagt

Nach dem Austritt von Harry und Meghan aus dem Könighaus, folgte für die Queen eine Reihe von Terminen mit ihrem Enkel und der königlichen Familie, in denen verhandelt wurde, wie es für Meghan und Harry weiter geht. Eine nervliche Zerreißprobe für die Königin. Schließlich musste sie sich erst im vergangen Jahr dem schlimmen Sex-Skandal ihres Sohnes Prinz Andrew stellen. Das all dies an den Kräften der Queen zerrt, kann man sich vorstellen. Dazu kommt noch, Print Andrew kann nicht an ihrer Seite sein, er hat selbst schwer mit der Gesundheit zu kämpfen!

Absagen sind ungewöhnlich für die Queen!

Wie nun berichtet wird, musste die Queen einen Termin beim “Women’s Institute” in Norfolk kurzfristig absagen. Sehr untypisch Für die Königin, schließlich ist die 93-Jährige dafür bekannt, dass sie ihre Pflichten stets gewissenhaft wahrnimmt. Große Gedanken müssen sich die Briten jedoch nicht um ihre Königin machen.

Wie “Daily Mail” berichtet, soll die Queen lediglich unter einer leichten Erkältung leiden. Bleibt somit nur zu hoffen, dass sie sich in Ruhe erholen kann und nicht von der nächsten Negativ-Schlagzeile kalt erwischt wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: