Angst um George Clooney! Trennung? Sorge bei seiner Frau – er ist seit Monaten verschwunden!


Was ist bloß mit George Clooney los? Seit Monaten ist der Hollywood-Star von der Bildfläche verschwunden. Das heizt die Gerüchte um eine Ehe-Krise an. Was ist mit George Clooney los, ist er krank, oder warum geht er der Öffentlichkeit aus dem Weg?

Clooney verärgerte seine Frau

Im Herbst letzten Jahres wurden Clooney und seine Frau Amal das letzte Mal von Fotografen abgelichtet. Seitdem fehlt von ihnen jede Spur. Ist womöglich eine Krise oder Trennung der Grund für den Rückzug aus der Öffentlichkeit? Immer wieder wird über Probleme in der Clooney-Ehe berichtet. “Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei”, verriet ein Insider vor ein paar Monaten der Zeitschrift “OK!”. George wollte nicht länger den Hausmann spielen und nahm immer wieder Jobs rund um den Globus an. Seine Ehefrau war davon wenig begeistert. Im Bekanntenkreis ist bereits von Scheidung die Rede.

Doch keine Trennung?

Oder liegen die Experten doch völlig falsch und die zwei nehmen sich einfach nur mehr Zeit für ihre Zwillinge. Auch denkbar wäre eine erneute Schwangerschaft von Amaql. Mal sehen, ob sich das Paar bei den Oscars im Februar auf dem roten Teppich zeigt. Dann dürfte sich einige Gerüchte bewahrheiten oder sich einfach in Luft auflösen.

Beliebteste Artikel Aktuell: