Angst um großen Schauspieler! Armin Müller-Stahl liegt im Krankenhaus – kurz vor dem 90. Geburtstag!


Eine Schauspiel-Legende wird am Donnerstag 90 Jahre alt. Doch für den bekannten Schauspieler Armin Müller-Stahl scheint dieser Geburtstag ein trauriges Ereignis zu werden. Denn der Charackter-Darsteller befindet sich zur Zeit in einem Krankenhaus. Bereits seit einiger Zeit sollen Müller-Stahl gesundheitliche Probleme plagen, die nun eine Einweisung ins Krankenhaus unumgänglich gemacht hatten.

Freund der Familie bestätigt Krankenhausaufenthalt von Müller-Stahl

Ein guter Freund des Schauspielers hat nun offenbar gegenüber den Medien bestätigt, dass sich der bekannte Schauspieler bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus befindet. “Als guter Freund macht man sich immer Sorgen, aber ich hoffe, dass er zu seinem Geburtstag wieder nach Hause kann”, erklärt die namentlich nicht genannte Quelle. Allerdings sei bekannt, dass der Mann und Armin Mueller-Stahl bereits seit Jahren beruflich und auch freundschaftlich miteinander verbunden sind. Bereits im Oktober und November hatte es Gerüchte um den Gesundheitszustand des Schauspielers gegeben.

Doch offenbar muss Müller-Stahl seinen schweren Kampf nicht alleine kämpfen. Seine Ehefrau Gabi, mit der der Schauspieler seit 1973 verheiratet ist, weilt im Krankenhaus an seiner Seite. Der Krankenhausaufenthalt des Schauspielers habe übrigens nichts mit dem zur Zeit grassierenden Coronavirus zu tun. Angeblich soll Müller-Stahl Probleme mit dem Herzen haben.

Armin Müller-Stahl und seine Frau haben sich isoliert

Angesichts der Corona-Pandemie hatten sich Mueller-Stahl und seine Frau bereits seit mehreren Monaten isoliert. Das Paar lebte abgeschieden und versuchte den Kontakt mit anderen Menschen zu meiden. In diesem Zeitraum war keinerlei Besuch erlaubt. Nun sind die wenigen geplanten Termine zum 90. Geburtstag des Schauspielers am Donnerstag abgesagt worden. Bisher gibt es anscheinend noch keinen Termin, wann der Schauspieler wieder aus der Obhut des Krankenhauses entlassen werden kann. Müller-Stahl wird von einem Ärzte-Team betreut, dass den Hollywood-Star und seine Erkrankungen bereits seit Jahren kennen. “Er ist in guten Händen”, bestätigt dass engere Umfeld des Schauspielers. Müller-Stahl galt als einer der größte Schauspieler der DDR und reiste 1980 in die BRD aus. Auch dort setzte sich seine Leinwandkarriere fort. Schlußendlich machte Müller-Stahl sogar in Hollywood-Karriere, wo er 1996 für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert gewesen war. Bleibt zu hoffen, dass der bekannte Schauspieler seinen Ehrentag trotz der Erkrankung ein wenig genießen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: