Angst um Heino! Tut er sich zuviel an! Drastische Aussagen des Schlager-Stars bringen neue Sorgen


Heino hatte längst den Abschied geplant – und auch bekannt gegeben! Nun scheint er aber umzudenken und überrascht mit drastischen Aussagen!

Er sagt gegenüber der Bild-Zeitung: «Ich sage jetzt einfach: Ich singe weiter, bis ich umfalle oder mich keiner mehr hören will. Und darauf kann man mich jetzt gern festnageln»! Hoffen wir das er sich da nicht zu viel zumutet! Er scheint auf jeden Fall weitere Konzerte zu planen!

Nachdem die Abschiedstournee so gut lief, hat es ein umdenken bei Heino gegeben! Eigentlich wollte er aufhören: «Doch weil meine Tour so erfolgreich war, kamen immer neue Anfragen rein. Und die will ich nicht absagen, solange es mir noch gut geht», sagte er nun!

Auf seiner Homepage sind nun unter anderem im Oktober Auftritte in den Niederlanden (Sittard) und in Österreich (Linz) angekündigt. Seine Frau Hannelore sagte der «Bild», Heino habe ja schon 2005 mal aufgehört. «Da saß er ein ganzes Jahr zu Hause rum und hat sich gelangweilt.» Sie habe ihn dann ermuntert, wieder auf die Bühne zu gehen. «Das hat er dann auch gemacht und es ging ihm wieder besser. Es war also damals wie heute die richtige Entscheidung.»

Nun scheint die Schlager-Ikone also wieder einen dran zu hängen, hoffen wir das es ihm gut tut!

Beliebteste Artikel Aktuell: