Anhänger von Chhalaang: Rajkummar Rao, Mohd Zeeshan Ayyub sperrt die Hörner über die Arbeit eines PT-Lehrers. Siehe

Chalaang-Anhänger: Rajkummar Rao und Mohd Zeeshan Ayyub spielen PT-Lehrer, die im neuen Film des Regisseurs Hansal Mehta um die gleiche Stelle kämpfen.

Rajkummar Rao und sein häufiger Mitarbeiter Hansal Mehta sind mit ihrem neuesten Film Chhalaang zurück. Der Trailer des Films wurde am Samstag veröffentlicht. Der Schauspieler spielt einen Sportlehrer, der gerne in den Hintergrund tritt, wenn seine Lehrerkollegen den Akademikern den Vorrang vor dem Sport geben. Aber wird er in der Lage sein, sein Bestes zu geben, wenn er mit einem qualifizierteren Lehrer, gespielt von Mohd Zeeshan Ayyub, konfrontiert wird, da beide um die gleiche Stelle konkurrieren?

Der Trailer stellt Rajkummars Figur Montu vor, einen unterqualifizierten Lehrer an einer halbstaatlichen Schule in Haryana, und Nushratt Bharuccha spielt seinen Kollegen, einen Computerlehrer namens Neelu. Die Dinge ändern sich für Montu, wenn er mit einem qualifizierteren Lehrer konfrontiert wird, der alles hat, was man braucht, um seinen Job zu übernehmen. Die Geschichte taucht in eine Kleinstadtschule mit prominenten Auftritten von Ila Arun als Schulleiterin und Satish Kaushik und Sudhir Mishra in Nebenrollen ein.

Der Film ist eine inspirierende Sozialkomödie und Rajkummars fünfte Zusammenarbeit mit dem Regisseur Hansal Mehta. Das Schauspieler-Filmemacher-Duo hat gemeinsam vier Filme geliefert: CityLights, Shahid, Aligarh und Omerta. Chhalaang wird am 13. November digital auf Amazon Prime Video veröffentlicht.

Auf dem neuen Filmplakat ist Rajkummar zu sehen, wie er am Boden hetzt, während er sein Bestes versucht, die Ziellinie zu erreichen, aber er wird von Nushratt und anderen Kindern der Schule zurückgehalten. Es zeigt auch ihre anderen Co-Stars Ayyub, Satish Kaushik, Ila Arun und Jatin Sarna.

Auf die Plätze, Chhalaang! Trailer erscheint morgen. Sehen Sie Montu Masterji und sein Team auf @PrimeVideoIN. #ChhalaangOnPrime, 13. November. @Nushrratt @Mdzeeshanayyub @satishkaushik2 #SaurabhShukla #IlaArun @jatinsarna @mehtahansal @ajaydevgn @luv_ranjan @gargankur #BhushanKumar pic.twitter.com/BsySaVhAKa

Chhalaang war früher für eine Veröffentlichung im März geplant, verzögerte sich aber wegen der Coronavirus-Sperre. Es wird von Bhushan Kumar präsentiert und von Ajay Devgn, Luv Ranjan und Ankur Garg produziert.

Lesen Sie auch: Laxmmi-Bombenlied Burj Khalifa-Teaser: Akshay Kumar ist bereit, aufs Ganze zu gehen, um Kiara Advani zu umwerben

Vor einiger Zeit hatte Rajkummar verraten, dass er den Haryanvi-Akzent richtig hinbekommen und etwas über die Fitnessroutinen lernen musste, die Schulkindern beigebracht werden. Er hatte auch darüber gesprochen, wie er selbst als Lehrer in Gurugram arbeitete, und dem Mumbai Mirror in einem Interview gesagt: „Während meiner Collegezeit unterrichtete ich morgens vor den Vorlesungen einige Stunden lang Tanz und Theater an der DAV Public School in Gurgaon. Ich war meinen Schülern mehr ein Freund als ein Lehrer, weil es keinen großen Altersunterschied gab. Tatsächlich war ich der jüngste Lehrer in der Schule und ebenso begeistert von der Verbesserung meiner schauspielerischen Fähigkeiten wie von dem zusätzlichen Geld. Während dieses dreimonatigen Aufenthaltes führte ich sogar Regie bei einem Theaterstück, Sikander. Es war ein historisches Stück, in dem die Schlacht zwischen Alexander und Porus dargestellt wurde.

Folgen Sie @htshowbiz für mehr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.