Ann Curry Vermögen – so reich ist Ann Curry wirklich

Ann Curry Nettovermögen: Ann Curry ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Journalistin, die über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Ann Curry wurde am 19. November 1956 in Guam geboren und ist das älteste von fünf Kindern. Als Kind lebte sie mehrere Jahre lang in Japan und besuchte die Ernest J. King-Schule auf dem Marinestützpunkt Sasebo der US-Flotte in Sasebo, Nagasaki. Später zog sie nach Ashland, Oregon, wo sie die Ashland High School und die University of Oregon (1978) mit einem Bachelor-Abschluss in Journalismus abschloss. Sie begann ihre Laufbahn im Rundfunk 1978 als Praktikantin bei der NBC-Tochter (jetzt CBS-Tochter) KTVL in Medford, Oregon, wo sie die erste weibliche Nachrichtenreporterin des Senders wurde. 1980 wechselte Curry zum NBC-Partner KGW in Portland, wo sie als Reporterin und Moderatorin tätig war. Vier Jahre später zog Curry als Reporterin für KCBS-TV nach Los Angeles und erhielt zwei Emmy Awards, während sie von 1984 bis 1990 als Reporterin arbeitete. Im Juni 2012 wurde sie die nationale und internationale Korrespondentin/Anchorin für NBC News und die Anchor at Large für die Today Show. Vom 9. Juni 2011 bis zum 28. Juni 2012 war sie Co-Moderatorin von Today und vom März 1997 bis zu ihrem Amtsantritt als Co-Moderatorin stellvertretende Nachrichtensprecherin der Sendung (in Vertretung von Matt Lauer). Von 2005 bis 2011 war Curry auch die Moderatorin von Dateline NBC. In einer emotionalen Sendung in der Sendung im Juni 2012 gab Curry bekannt, dass sie Today verlassen werde und dass sie einen neuen mehrjährigen Vertrag mit dem Sender als NBC News National und Internationaler Korrespondent/Ankorrespondentin und Today Anchor at Large unterzeichnet habe. Sie leitet nun eine siebenköpfige Einheit, die zusammen mit Brian Williams Inhalte produziert und für die NBC Nightly News berichtet. Curry ist auch weiterhin Moderatorin verschiedener NBC News-Specials zur Hauptsendezeit.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 19, 1956 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Moderator, TV-Persönlichkeit, Fotojournalist, Fernsehjournalist, Schauspieler, Nachrichtensprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.