Anna & Gerald Heiser: Angst ums Baby! Corona-Alarm – Das Traumpaar aus „Bauer sucht Frau“ hat sich infiziert

Bittere News aus Namibia! Wie jetzt bekannt wird haben sich Anna und Gerald Wirr mit dem Coronavirus infiziert. Das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ lebt in Namibia und sorgt sich nun um das Wohlergehen ihres 6-monatigen Sohnes Leon. Denn auch dieser könnte sich durch die Nähe zu seinen Eltern mit dem Virus anstecken.

Schwere Zeit für Anna & Gerald Wirr

Zur Zeit machen Anna und Gerald Wirr gerade schwere Zeiten durch. In der Sondersendung von „Bauer sucht Frau“ hatte Anna bereits erzählt, dass die Geburt des gemeinsamen Sohnes Leon ein schweres Stück Arbeit gewesen war. Das Kind war nicht nur per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, sondern bei der medizinischen Prozedur hatte außerdem bei Anna die Betäubung offenbar nicht gewirkt. „Ich musste unter Vollnarkose gebracht werden. Ich hatte so höllische Schmerzen“, ließ Anna die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ wissen. Und jetzt muss die kleine Familie den nächsten Schock verkraften. Denn offensichtlich hat sich Anna Wirr mit dem heimtückischen Coronavirus infiziert.

Anna Wirr positiv auf Coronavirus getestet

Bei Anna wurde das Ergebnis mittlerweile mit einem positiven PCR-Test bestätigt. „Wir haben gestern die Ergebnisse von unserem PCR-Test gekriegt und ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich positiv bin“, schreibt Anna ihren zahlreichen Followern bei Instagram. „Da aber Gerald die gleichen Symptome hat, nur ein bisschen stärker als ich, gehen wir nach Absprache mit unserem Arzt davon aus, dass wir beide mit Corona infiziert sind“, führt Anna Wirr weiter aus. Damit steigt nun natürlich auch die Gefahr für den gemeinsamen Sohn des Paares. Schließlich ist Leon immer in der Nähe seiner Eltern. Ein Umstand der natürlich auch Anna und Gerald Sorgen macht. „Unser Arzt meinte, wir müssen beim Kontakt mit Leon Maske tragen und Hände waschen“, erklärt Anna weiter. In den nächsten Tagen will Anna deshalb ihre Aktivitäten in den sozialen Medien erst einmal einstellen und sich voll auf ihre Gesundheit konzentrieren. Sobald sie jedoch vollständig genesen ist, kündigt sie an sich wieder bei ihren Fans und Followern zu melden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.