Anna Heiser: Fehlgeburt, nun gibt Sie ein erschütterndes Update!


Vor wenigen Tagen gab Anna Wirr ihre Fehlgeburt bekannt, es ist wohl mit das Schrecklichste, was einer werdenden Mutter wiederfahren kann! Der Verlust des kleinen Lebens ist unheimlich schmerzvoll, nun gibt Anna Wirr ein emotionales Update das zu Tränen rührt!

 

Anna erlitt eine Fehlgeburt

 

Es ist erst wenige Tage her, da schockte uns Anna Wirr mit dieser traurigen Instagram-Nachricht: „Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“. Viele Fans interpretierten dies sofort als Fehlgeburt, denn als Sternenkinder werden verlorenen Babys bezeichnet. Anna Wirr bestätigte dies kurz darauf gegenüber der “Bunten”. Nun meldet sich Anna Wirr erneut zu Wort, und dies hochemotional und auch an Ihren Mann Gerald gewandt. Ihre Worte rühren zu Tränen und spenden gleichzeitig Hoffnung!

 

Anna Heiser spricht offen über die Fehlgeburt

 

Man kann an einem solche Schicksalsschlag wachsen, oder verzweifeln. Anna und Gerald versuchen auf jeden Fall zu kämpfen und den Kopf über Wasser zu halten! Nun nahm Anna noch einmal direkt Stellung zu Fehlgeburt: “Es ist Zeit, es zu verarbeiten. Nicht überspielen. Nicht ablenken. Nicht vergessen. Es ist Zeit, den Emotionen freien Lauf zu lassen.” , berührende Worte, dann richtetet Sie sich aber auch noch direkt an ihren Mann Gerald: “Du und ich – wir dürfen traurig sein. Wir dürfen wütend sein. Wir dürfen darüber reden, auch wenn manche es nicht verstehen. Es gehört jetzt zu unserem Leben. Es ist ein Teil unserer Geschichte.” Worte, die Kraft geben sollen. Wir hoffen, dass Anna und Gerald bald wieder lachen können und dassihre Kinderwünsche noch in Erfüllung gehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: