Anna von Bauer sucht Frau: Zoff mit den Schwiegereltern!


Viele kennen die Probleme mit Schwiegereltern, es ist nicht immer einfach sich in einer neuen Familie zurecht zu finden. Dies bekommt nun auch Annas Frau Gerald in Südafrika zu spüren!

Es gibt Dinge, da weiß man das es ein heisses Eisen ist und man lässt die Finger davon, dies scheint Anna aber besonders schwer zu fallen! Das Leben in Südafrika ist natürlich ersteinmal ganz anders als in Polen, aber Anna hat sich besser und besser eingelebt! Da sie auf einer Farm lebt gibt es natürlich viele Tiere wie Katzen und natürlich Schafe – und hier ist das Problem!

“Wahrscheinlich kriege ich ärger”

Da die Schafe von Raubtieren bedroht sind, gibt es spezielle Hunde die die Schafe verteidigen sollen – und hier fangen die Probeme an! Anna zeigt stolz einen dieser Hunde auf ihrem Instagram Account und sagt dazu folgendes: „Darf ich vorstellen? Das ist Owca – unser neuer Herdenschutzhund. Owca soll auf unsere Schafe aufpassen und sie vor den Geparden beschützen“, „Wahrscheinlich kriege ich auch deswegen Ärger von meinen Schwiegereltern, wenn sie das Foto sehen, aber zu meiner Verteidigung – ich wollte ‚nur‘ zu den Schafen gehen.“ Der Grund: Der Kangal soll eigentlich nicht gestreichelt werden. Er soll keinen Bezug zu Menschen aufbauen, sondern sich nur um die Schafe kümmern. Ist aber auch schwierig bei so einem lieben Hund!

Beliebteste Artikel Aktuell: