AnnaLynne McCord – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist AnnaLynne McCord


AnnaLynne McCord Nettowert: AnnaLynne McCord ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. AnnaLynne McCord hat ihr Vermögen durch ihre Schauspielrollen in Filmen, Musikvideos und im Fernsehen sowie durch zahlreiche Gastauftritte in Fernsehsitcoms und Serien verdient. Geboren am 16. Juli 1987 in Atlanta, Georgia, wurde AnnaLynne McCord durch ihre Rollen als Füchsin bekannt, die den kleinen Bildschirm buchstäblich zum Kochen brachten.

Nachdem sie eine Reihe von Gastrollen in Serien wie The O.C., Ugly Betty und CSI: Miami übernommen hatte, bekam McCord die Chance, ihre zickige Seite auf dem Bildschirm zu zeigen. Es waren ihre Darstellungen der intriganten Eden Lord in Nip/Tuck (FX, 2003-2010) und der verwöhnten Loren Wakefield in American Heiress (MyNetworkTV, 2007- ), die sie ins Rampenlicht brachten. Dies führte dazu, dass AnnaLynne McCord als zweite Schauspielerin für die CW-Serie 90210 gecastet wurde und die Rolle der Anti-Heldin Naomi Clark erhielt. Für diese Rolle wurde sie für den Teen Choice Award nominiert und erhielt 2009 den Young Hollywood Superstar of Tomorrow Award und 2010 den Breakthrough of the Year Award. Heutzutage kann man McCord in der Rolle der zickigen Südkalifornierin Naomi Clark in 90210 sehen, dem Reboot der Fox-Serie Beverly Hills 90210. Auf der großen Leinwand spielte sie in der Komödie Fired Up! (2009) und in dem Drama Gun (2010). Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit hat AnnaLynne McCord auch zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt und sich einen Namen als eine der stärksten jungen Philanthropinnen gemacht, die sich in Hollywood für die Wohltätigkeitsorganisationen einsetzt, an die sie glaubt.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 16, 1987 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 7 in (1.71 m)

Beruf:
Schauspieler, Model

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

AnnaLynne McCord Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte AnnaLynne McCord 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: